Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein Update auf Version 2.5 gemacht und seit dem bei neu verfassten Beiträgen das Problem, dass durchgestrichener Text in der selben Farbe wie der Rest des Beitrags erscheint. Vorher war dieser farblich abgehoben. Am Style-Sheet habe ich nichts geändert und die alten Beiträge sind auch nach wie vor richtig, nur die neuen nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte? sonst muss ich die Farbe im WYSIWYG manuell ändert. Geht auch, nervt aber... Danke schonmal, Bernd
Problem mit durchgestrichenem Text
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem ein Update auf Version 2.5 gemacht und seit dem bei neu verfassten Beiträgen das Problem, dass durchgestrichener Text in der selben Farbe wie der Rest des Beitrags erscheint. Vorher war dieser farblich abgehoben. Am Style-Sheet habe ich nichts geändert und die alten Beiträge sind auch nach wie vor richtig, nur die neuen nicht mehr. Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte? sonst muss ich die Farbe im WYSIWYG manuell ändert. Geht auch, nervt aber... Danke schonmal, Bernd
ein beispiels-link würde hilfswilligen wahrscheinlich enorm helfen oder du zitierst eben den relevanten code
-
Hallo suedkind,
welchen Code soll ich posten? Es geht einfach darum, dass
eine andere Farbe hat als normaler Text. Wo das im Style Sheet zu finden ist, weiß ich nicht, weil ich einfach ein anderes Theme installiert habe...
Ich wollte nur wissen, ob jemand weiß, warum das letzte Update irgendwas an den graphischen Einstellungen verändert hat, wenn es die vorherigen Updates nicht getan haben und warum es jetzt nur bei neu verfassten Einträgen anders ist und nicht ebenso über das vollständige Blog und alle alten Einträge.
-
die styles sind theme-abhängig, wie soll man das beurteilen ohne einen blick drauf werfen zu können?
wenn du ein anderes theme verwendest, ist es nicht verwunderlich dass manche HTML-elemente nun anders dargestellt werden, ggf. musst du das style.css in deinem neuen theme anpassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!