Problem mit "Suchen" - Feld und Plugin "Wordpress Google Calendar"

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Problem: Seit ich das Plugin "Wordpress Google Calendar" benutze wird mein Suchfeld unter Firefox nicht mehr richtig angezeigt. Das Suchfeld sollte bei mir so aussehen: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wenn ich das Plugin aktiviere trennt sich komischerweise der Suchen- Button vom Suchen- Eingabefeld sodass ein irrsinnig großer leerer Abstand dazwischen entsteht. Hier die Page: Frohnleitnerpartie das Suchfeld habe ich derzeit (wegen dem Fehler) in der Seitenleiste ganz rechts unten.

Mit dem Internet Explorer sieht es bei mir richtig aus, aber mit Firefox 2.0.0.13 und Opera 9.20 tritt der Fehler auf. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. und Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. wobei dazwischen noch ein irrsinnig langer leerer Abstand ist.

Ich nutze Wordpress 2.3.3 (unter 2.5 habe ich derzeit zuviele Probleme dass ich wohl erstmal nicht migrieren werde)

Übrigens wenn ich das Plugin deaktiviere ist die Darstellung wieder in Ordnung. Ich möchte auf dieses Plugin aber nicht verzichten.

Weiß wer wie ich den Fehler beseitigen kann? Oder gibt es vielleicht ein alternatives Such- Plugin welches dan korrekt angezeigt wird?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!