Upgrade auf 2.5 fehlgeschlagen

• Hallo ihr Experten,
    da habe ich nun meinen Mut zusammengenommen und das update begonnen, habe alles wp_dateien per ftp gelöscht bis auf htacess, wp-cobfig, themes und uploads, gebe wp-admin/upgrade.php ein und bekomme die Meldung:
    Database Upgrade Required

Your WordPress database is out-of-date, and must be upgraded before you can continue.
    The upgrade process may take a while, so please be patient.
    Upgrade WordPress

Jetzt bin ich schon seit einer halben Stunde patient, ich glaube aber nicht mehr, das das noch was wird. Was kann ich tun? Über den admin-Bereich komme ich nicht rein! Die Seite läuft merkwürdigerweise, zwar mit dem falschen theme, aber immerhin. Wo kann der Fehler liegen?

Einmal editiert, zuletzt von ghostfriend (15. April 2008 um 11:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aber die Plugins hast du wahrscheinlich vorher nicht deaktiviert?

Backup einspielen, Plugins deaktivieren und das Update erneut starten..

Die Meldung besagt übrigens, das ein Update erforderlich ist.. ^^

• Doch, die Plugins habe ich vorher deaktiviert.
    Das Theme habe ich vorher auf das Standardtheme zurückgesetzt.
    Die Meldung besagt, dass ein update der Datenbank erforderlich ist, nicht ein update von wp.
    Ich habe jetzt mein backup draufgespielt und alles ist wie vorher. Zu einem Wp-update werde ich so aber nicht kommen.

Einmal editiert, zuletzt von ghostfriend (15. April 2008 um 11:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!