Themewechsel mißlungen

• Hi,

wollte das Theme wechseln und es ist mir mißlungen

Dazu muss ich sage, habe ich das Classic-Theme und das Default-Theme gelöscht.

Ich wollte Wuhan einbinden. Kriege jetzt aber bei Themes im wp-admin folgende Fehlermeldung:

Warning: file(/home/www/html/blog/wp-content/themes/wuhan/style.css): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/blog/wp-includes/functions.php on line 1434

Warning: implode(): Bad arguments. in /home/www/html/blog/wp-includes/functions.php on line 1434

An der Stelle finde ich folgenden Code, kann aber nichts damit anfangen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

--------------------------------
    Gorg grüßt die Welt
    Viel Glück im Leben deiner Wahl!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Gorg

[b]Warning: file(/home/www/html/blog/wp-content/themes/wuhan/style.css): failed to open stream: Permission denied in /home/www/html/blog/wp-includes/functions.php on line 1434

schau mal ob die dateirechte rictig sind. Laut PHP soll der zugriff verweigert sein.

• Gorg
    ich habe die Erfahrung gemacht, völlig unabhängig von den Dateirechten, dass WP arg spinnt, wenn man ihm beide defaults themes wegnimmt,
    das musst Du ja auch gar nicht, aktiviere im Admincenter das Theme, das Du magst und lass entweder default oder das clssic drin .

lG

• Ich hab mal die style.css auf 777 gesetzt. Gleiche Fehlermeldung.

Gorg grüßt die Welt

• Frage hat sich erledigt. Musste dem gesamten Theme-Ordner die Rechte 755 zuweisen. Jetzt geht es.

Danke!!!

Gorg grüßt die Welt

• Zitat von Gorg

Ich hab mal die style.css auf 777 gesetzt. Gleiche Fehlermeldung.

und dem theme verzeichnis? prüfe bitte die rechte gründlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!