Posts anderer Blogs anzeigen

• Ich bin auf dem Suche nach einem Plugin (vorzusgweise Widget), mit dem ich in der Sidebar eines Blogs die aktuellen Postings (Überschriften) anderer Blogs anzeigen kann...konnte aber bislang nichts finden...!?! :(

Im Grunde will ich in Blog A in der Sidebar die letzten 3-5 Postings von Blog B und C verlinken...gibt's da was in der Art...?!

:: M ::

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Standardmäßig hat WordPress das RSS-Widget dabei, das genau das machen müsste. Wenn Du keine Widgets nutzt, gibt es dafür auch Plugins.

• Okay, dann werd' ich's mit der Variante mal versuchen, Danke...! :)

EDIT: Klappt prima, so hatte ich mir das vorgestellt...! Hätte natürlich auch selber drauf kommen können, das mit dem RSS-Widget zu lösen...!? Oh Mann...

:: M ::

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

Einmal editiert, zuletzt von MILE (15. April 2008 um 20:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!