hallo :-D
ihr habt mir schon einmal geholfen und ich weiß ihr könnt mir auch weiter helfen. ich habe nur eine frage.
wie kann ich bei wordpress 2.5 einstellen, dass es nur zwei kategorien gibt und wenn ich dann auf eine kategorie klicke erst dann kommen die unterkategorie. wäre nett, wenn ihr mir die antwort hier zurückschreibt. bitte ich brauche eure hilfe
vielen dank im vorraus:-D
mfg dkaanni7
(bin NOOB)wie kommen die unterkategorie nach einem klick
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
anleitung
hallo ich bins. aus dem forum mit dem problem, dass wie kann ich bei wordpress 2.5 einstellen, dass es nur zwei kategorien gibt und wenn ich dann auf eine kategorie klicke erst dann kommen die unterkategorie.:-D
dann hast du mir diesen link geschickt:Collapsable, Foldable, Expandable Category menus for Wordpress: The Fold Category List Plugin, mit dem ich aber nichts anzufangen weiß. bin ein absoluter noob. kannst du mir bitte eine kurze anleitung dazu schreiben. also so zum beispiel:
:-D
1. downloaden
2. installieren
:-D
und so weitermit freundlichen grüßen
dkaanni7:-D -
Kannst du kein Englisch? Weil ist ja dort alles erklärt. Na gut, ganz kurz so:
1. Downloaden.
2. Uploaden.
3. Aktivieren.
4. Suche in der sidebar.php deines Themes die Zeile, die etwa so aussieht:
und ersetze Sie mit dieser Zeile:
wobei $args jeweils der String innerhalb der Klammer ist. Den übernimmst du einfach 1:1. Falls du weitere Hilfe bnötigst, dann poste bitte den entsprechenden Abschnitt aus der single.php.Hinweis: Falls du Widgets für deine Sidebar benutzt, dann klappt das leider nicht so, dann musst du das in dem Widget ändern. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, weil ich keine Widgets benutze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!