2 Bilder untereinander, LF gesetzt, linksbündig gesetzt

• Heute WP 2.5
    Das hatte ich bei meinem alten Wordpress 2.1 nicht: ich will 2 Bilder untereinander setzen. Dazu habe ich ein Bild geladen, mit Linefeed das zweite Bild geladen. Beide Bilder als linksbündig gesetzt. Im WYSIWYG Editor sieht alles ok aus. Bei posten "vergißt" WP die Formatierung.

Ist das ein Fehler im Programm? Oder ein Fehler im Themes? Oder ein Bedienfehler?

Link: » Feudalismus auch SPD- intern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also um erstmal das Desaster mit den hochgerutschten Kommentaren zu beseitigen, probiere mal Folgendes im Stylesheet einzufügen (ab Zeile 237 müsste es stehen):

Code
    #inhalt .postmetadata {
      clear: both;

Damit das zweite Bild nicht danebenrutscht sollte es reichen, das erste Bild nicht linksbündig zu markieren. Soll es ja in dem Fall auch nicht sein.

• Also um erstmal das Desaster mit den hochgerutschten Kommentaren zu beseitigen, probiere mal Folgendes im Stylesheet einzufügen (ab Zeile 237 müsste es stehen):

Code
    #inhalt .postmetadata {
      clear: both;

Damit das zweite Bild nicht danebenrutscht sollte es reichen, das erste Bild nicht linksbündig zu markieren. Soll es ja in dem Fall auch nicht sein.

Hallo und Dank,

habe die beiden Bilder gelöscht und neu ohne Formatierung eingesetzt: altes Thema ohne Änderung.

habe die beiden Bilder gelöscht und neu ohne Formatierung eingesetzt, dann das untere linksbündig angegeben: altes Thema ohne Änderung.

In meinem alten Wordpress ging es noch!

• So, bin zurück aus dem Urlaub. *g* Das mit den beiden Bildern hast Du soweit ja scheinbar hinbekommen. Wenn Du jetzt noch den Anfang meines letzten Postings liest, müsstest Du auch vermeiden können, dass das zweite Bild in die Kommentare reinrutscht... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!