Eventcalender für WP 2.5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geh mal in die Suche, da wurde das Thema bzgl. WP 2.5 bis zum Exzess schon durchgekaut, incl. einem ZIP-Download, mit dem der EVENT CALENDAR auch unter 2.5 funktioniert - hab es selbst getestet, geht!

Der Event Calendar zeigt nicht nur die Events textlich an, sondern auch als Kalendarium und/oder als Auflistung für die nächsten Events!
    Ist ein Widget für die Sidebar und über die Einstellungen komfortabel einzurichten bzw. bei jeder Seitenbearbeitung anwählbar.

Der obige Link scheint mir kein Kalendarium zu haben.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Einmal editiert, zuletzt von csign (15. April 2008 um 11:09)

• Mr. Event finde ich nicht nur optisch unschön als auch anpassungstechnisch.
    Außerdem hatte ich bei WP 2.5 Probleme, ihn astrein zum Laufen zu bekommen. Kann ich nicht empfehlen, ich hab ihn wieder runtergeworfen.

Der EventCalender ist da unschlagbar - sowohl was das Layout und seine Anpassung angeht, als auch die Möglichkeit, BEIDES einzublenden (als Sidebar-Widget): ein Kalendarium (was MrEvent nicht hat) und auch die Möglichkeit, die nächsten Events noch als Text drunter darzustellen ("next events").

Hier http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…html#post158833 gibts die für WP 2.5 gefixten Dateien zum Download für den EventCalendar. Bei mir läuft er einwandfrei jetzt unter WP2.5 und sieht auch besser aus als der MrEvent :mrgreen:

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!