Hallo Liebe Forum User,
ich habe mir heute mal das Democracy Plugin in Version1.2 DE installiert, wie kann man den Code <?php jal_democracy(); ?> in ein Widget packen, so das es in der Sidebar erscheint ? Den Code könnte ich in die Sidebar.php einfügen dann wäre es aber nur sichtbar, wenn alle widgets aus der Sidebar entfernt wurden. Was kann man hier machen ? Gibt es ein PHPP Widget Plugin ?
Wäre Cool, wenn mir jemand helfen könnte, würde gerne eine Umfrage in meinen Blog einbauen.
Gruß admin83
Democracy Plugin in Sidebar als Widget einbinden?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ok, jetzt wollte ich Dir gerade beschreiben, wie Du Dir selber ein Widget bauen kannst, aber brauche ich gar nicht. Es handelt sich doch um dieses Plugin hier, oder?
Democracy AJAX Poll at JalenackDann aktualisiere das mal auf die neue Version 2. Die enthält nicht nur ein Widget, sondern es wurde auch eine XSS-Lücke geschlossen:
Democracy Plugin XSS Vulnerability ALERT -
Vielen Dank, aber gibt es irgendwo eine Deutsche Sprachdatei für das Plugin in Version 2 ? Wenn nicht, wo ändert man das um ?
Gruß admin83 -
Du könntest den Übersetzer der Version 1.2 fragen, ob er die 2.0.1 übersetzen könnte:
Jessman.com | Growing blog » Blog Archive » WordPress-Plugin: Democracy AJAX UmfrageOder Du machst es einfach selber:
milko´s spotLight » Beitrag » Wordpress Plugin Übersetzungen - Tutorial
Es gibt sicher bessere Tutorials, aber ich habe auf Anhieb kein umfangreicheres gefunden. -
Ich habe erfolgreich eine Deutsche Democracy Datei erzeugt, hier steht sie zum Download. Aber Vorsicht das Update ist nur für Version 2.0.1 verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!