Ich habe bin auf der Suche für ein Plugin, dass folgende Funktion haben sollte:
Auf der HP will ich eine Turnieranmeldung direkt übers Internet erstellen. Da erscheinen die Felder wie folgt:
Kategorien:
-
Name der Mannschaft:
-
Genaue Adresse Captain:
-Name und Vorname
-Adresse
-Tel:
-Email:
Name der Spieler:
-Hans Muster
-Hans Muster 2
- Hans Muster 2
-
-
...usw...
Danach kann man unten irgendwie auf Anmelden klicken und der Veranstalter erhält direkt eine Anmeldung in sein Postfach.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruss
Da sollten sich die Teams direkt über das formular an eine hinterlegte Emailadresse sich anmelden können.
in einer Form Kontaktformular
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das sollte mit dem Plugin cformsII zu bewältigen sein.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das sollte mit dem Plugin cformsII zu bewältigen sein.
Danke für deine rasche Hilfe! Gell dieses Plugin gibt es nich in DE Version! ist relativ kompl. auf englisch!
Vielleicht kennt ja jemand noch ein weiteres Plugin:)
-
Secure Form Mailer Plugin For Wordpress · Dagon Design
für das was du magst gehen nur komplexe Plugins
mit dem da kannst Du sogar für jedes Tournier dein eigenes Formular machen,
lg -
Gell dieses Plugin gibt es nich in DE Version! ist relativ kompl. auf englisch!
Es gibt eine Sprachdatei dazu, schau unter 'Localization' auf der Plugin-Seite, die infected verlinkt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!