Zwei Sprachversionen, ohne Text auszulagern...

• Grüß Euch!

Ich setze WP bei einer kleinen Seite als CMS ein. Ich müsste nun wissen, ob es möglich ist, Worpdress so zu konfigurieren, dass die Seite zweisprachig ist, allerdings möchte ich die Editierbarkeit der einzelnen Seiten erhalten, die Texte also nicht in eine Sprachdatei auslagern. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Also die Website soll zwei Sprachversionen anbieten, als Admin kann ich aber in jeder Seite egal in welcher Sprache ich mich gerade befinde auf 'Bearbeiten' klicken und die Seite anpassen.

Gibt es da eine Möglichkeit, bspw. ein Plugin? Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und steh aufm Schlauch...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!