Hi zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Habe mir das Plugin "Dashboard latest news" runtergeladen und laut Installationsanweisung auch installiert. Bzw. versucht :-?
- Also zuerst geschaut, ob im wp-content der cache-Ordner ist und ob dieser auch die richtigen Attribute besizt - = OK
- Dann "Simple-pie-core" runter geladen und in den Plugin-Ordner übertragen
- Dashboard latest news ebenflls in den Plugin-Ordner geschoben
- Im Admin-Bereich Simple-Pie aktiviert = OK
- Dann wollte ich Dashboard latest news aktivieren =
ZitatDas Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
Parse error: parse error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /srv/www/vhosts/artandair.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/dashboard-last-news/dashboard-last-news.php on line 176
Hier mal ein Ausschnitt aus der dashboard-last-news.php. Die Zeile 176 habe ich rot markiert:
ZitatAlles anzeigen...function get_image($item)
{
$img = array();$enclosure = $item->get_enclosure();
if (!empty($enclosure))
{
$thumbnails = $enclosure->get_thumbnails();
if ( !empty($thumbnails) ) foreach ( $thumbnails as $thumbnail) $img [] = $thumbnail;
if ( false !== stripos($enclosure->get_type(),'image') ) $img [] = $enclosure->get_link();
if ( 'image' == $enclosure->get_medium() ) $img [] = $enclosure->get_link();
[COLOR=Red]$img [] = $item->get_feed()->get_image_link();[/COLOR]
$img [] = $item->get_feed()->get_image_url();
}
if ($img == array())
{
// try to filter any icons of social bookmarkers
$needles = array ('bookmark.gif');$content = $item->get_content();
if (stripos($content,'news.google'))...
Habe ich vielleicht bei der Installationsanweisung etwas nicht richtig verstanden / gemacht :confused: Mein Englisch ist nicht soooooooo gut :oops: Oder liegt der Fehler woanders :confused: