• Hi Leute
    ich möchte auch gern meine Seite vorstellen.
    Creara

Habe lange gesucht um für einen PhotoBlog einen passenden Style zu finden aber nicht wirklich das Passende gefunden.
    Nun habe ich mich für einen entschieden, den ich gestern ein wenig umgestaltet habe.
    Es ist noch nicht viel auf der Seite, da ich eigentlich mit meinen anderen beschäftigt bin. Hoffe es kommt jetzt nicht
    "Da ist ja noch gar nicht viel zu sehen"
    Es wird noch, gut Ding will Weile haben ;-))

Ich möchte die Seite eher deswegen vorstellen, da ich von euch gern ein paar Vorschläge bekommen möchte.
    Aber bitte produktive. Ich kann nicht viel mit Äußerungen anfangen
    "Gefällt mir nich"
    Dann doch bitte eher
    "Gefällt mir nicht, da....."

Danke schon mal.
    Gruß Domic

Einmal editiert, zuletzt von Domic (13. April 2008 um 12:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du warst zu schnell und ich wohl zu blöde.
    Habe sofort nach dem Veröffentlichen gesehen, dass sie fehlt und sie nachgetragen.
    Hier aber noch einmal:
    Creara
    :-D

• Hej,

sieht schick aus, dein Layout... aber mich stört es, dass Teile der Navigation englische Begriffe verwenden (was wohl in deinen verwendeten Templates Standard war), obwohl die Seite an sich auf Deutsch ist: "Continue reading ‘…auf deinen Erdbeermund’" und so etwas.

Und ich finde es immer etwas nervig, wenn Seiten vorgestellt werden, bei denen der halbe Inhalt fehlt ("Ausrüstung --> fsdggsdggdsgsd"). :neutral: Aber darauf hattest du ja auch hingewiesen, und ich kenne das von mir selber, dass es mir in den Fingern juckt, ein neues Layout vorzustellen. ;)

Lieben Gruß
    neontrauma

• Danke dir.
    Mir geht es ja im Moment hauptsächlich um das Layout.
    Mit den Begriffen gebe ich dir recht, werde es heute Abend ändern ;-))

• Ich suche gerade wie wild in den .php´s, wo ich die Sachen ändern kann, finde es aber noch nicht. Aber habe ja noch bis heute Abend Zeit ;-))
    Wer suchet der wird wohl auch mal finden *grinz*

Danke dir

• guck mal in der index.php
    sieht ansonsten gut aus, wenn dann noch text kommt ;-)

mir gefallen die gepunktet unterstrichenen überschriften in der seitenleiste nicht, die verursachen so ein unruhiges bild, auch sind in der regel links unterstrichen, das könnte einige nutzer irritieren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!