Umleitungsfehler- Statische Startseite WP 2.5 funktioniert nicht

• Moin,

das liegt wohl eher an mir als an WP 2.5.

Mein Ziel:

Blog soll eine statische Startseite bekommen. Der Blog soll weiterhin über die Navigation in Menü/Sidebar erreichbar sein.

Mein Weg:

1. Leere Startseite und Beitragsseite unter "Schreiben>Seite" erstellt
    2. Unter "Einstellungen>Ausgabe Statische Seite verwenden" meine angelegte Statseite und Betragsseite angeben

Mein Problem:

Danach ist weder Blog noch Startseite erreichbar:

Zitat

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Meine Konfiguration:

• Wordpress und Blog liegen beide im root unter subdomain.domain.tld sind auch "Einstellungen>Allgemein" so konfiguriert
    • Permalink Struktur ist /%category%/%postname%/
    • Standard Theme wird verwendet
    • .htaccess zu Testzwecken aktiviert/deaktiviert, kein Unterschied
    • mit nicht statischer Startseite, also normal Blog, funktioniert der Blog

gesucht habe ich hier im forum und mich an folgende Anleitung von Schnurpsel und webdevign. So langsam zweifle ich an mir.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich bin ehrlich ich kann da derzeit keine Lösung anbieten,ich ändere bloßmal den Threadtitel damits eher auffällt

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!