Blogroll-Link bug?

• Hallo,
    kann mir jemand erklären, warum ein Link im Blogroll aber leider (mit Beschreibung) auch als Thema auftaucht?
    Hab das Blog gestern installiert, funktioniert alles soweit, bis auf dieses- optisch auf Dauer unschöne Problem.
    LG,
    Carlchen (über Kommentare zu dem Blog würde ich mich auch freuen)

Katzenanekdoten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl mal hier schauen:

verwalten --> links --> jetzt den entsprechenden Eintrag anklicken und schauen, wo bei den Kategorien überall ein Haken ist

ggf. auch nochmal die einstellungen der link-kategorien an sich prüfen

• Vielleicht hast du aus versehen zuerst auf der Seite Beitrag erstellen getippt...? Ist mir auch schon passiert. Kurz was in den Titel getippt und einmal die Tab-Taste drücken reicht schon um das wenige Sekunden später WordPress den Beitrag automatisch speichtert. So das der dann unter Drafts auftaucht! *g*

• Danke für die Antworten

Es ging aber wirklich nicht- ich denke das Theme ist nicht mit der neuen deutschen Wordpress-Edition kompatibel. Hatte das gleiche Theme mit der englischen Version schon installiert, da ging es problemlos.
    Jetzt hab ich ein ganz anderes Theme genommen und das erste Blog angepasst- war mal wieder ziemliche Arbeit, hat sich aber gelohnt :-) So, jetzt kanns in den nächsten Tagen mit den Inhalten weitergehen, das "Gerüst" steht!

LG,
    Carlchen
    homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!