Hi!
Nachdem ich ein Sidebar-Problem zunächst in den Griff bekommen zu haben schien, hier gleich mal eine neue Frage:
Die Sidebar hebt sich farblich vom Hintergrund der ganzen Seite, wie auch von der Farbe der Artikel ab. Wenn ich aber einen Artikel in der Einzelansicht anschaue, die Kommentare angeschaut werden usw., hört die Sidebar irgendwann auf. Es gibt einen weißen Block und irgendwann kommt eben der Footer.
Was kann ich am Geschicktesten machen, damit die Sidebar, also im Grunde ja nur die "Füllfarbe" bis zum Footer geht und nicht abgebrochen wird?
Anbei zwei Screenshots, in der obrigen Ansicht wie's momentan noch auf der Startseite, also dem Blog, in dem noch nicht sehr viel steht. Auf der unteren Seite die Artikelansicht, die Sidebar "bricht" ab.
Ach ja: Vollständig angezeigt wird der Inhalt der Sidebar, es ist also nicht das Problem, dass bestimmte Elemente ausgeblendet würden.
Habe es mit dem float-Befehl versucht, aber da ist die Sidebar (ich hatte 100% eingegeben) plötzlich unter den Footer "gesprungen".
Hier der Code aus der stylesheet.css:
#sidebar {
float: left;
width: 280px;
background: #663300
}
#sidebar ul {
margin: 0;
padding: 0;
list-style: none;
}
#sidebar li {