Unpack error PHP

• Wie schon viele hier im forum hab ich das problem mit der gettext.php die sufu hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Ich hab genau diese Fehlermeldung:

Code
    Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /home/u0051213827/public_html/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 91

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /home/u0051213827/public_html/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 91

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/u0051213827/public_html/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 164

Und ich weiß nicht so wirklcih was das bedeutet bzw was ich dagegen machen kann.

Wie es ist,bleibt es nicht .

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sry für doppelpost,..
    Jetzt hab ich das mal mit der Sprachdatei versucht und es läuft jetzt wenigstens nicht sehr flot aber es geht. Nun ist aber der Eventcalender english. Kann man das nicht irgendwie anders regeln so das die sprachdatei gelesen wird und kein error kommt ? jemand ne idee?

Wie es ist,bleibt es nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!