Hallo allerseits,
ich habe versucht, zum Testen die Webinstallation von Wordpress auf ein lokales XAMPP zu kopieren.
- Dazu habe ich eine identische MySQL-Datenbank mit identischen User samt aller Parameter und Rechte erstellt, wobei die Datenbank noch keine tabellen beinhaltete.
- Anschließend habe ich in das Unterverzeichnis blg in XAMPP/htdocs angelegt und dort alle Daten von dem Server hinkopiert.
- Dann importierte ich den Export der Server-Datenbank in die lokale Datenbank.
- Dann befolgte ich die FAQ "Wie kann ich die Adresse meines Blogs ändern?"
- Zusätzlich passte ich die Serveradresse mit SQL an die lokale Adresse in den Datenbank an, wie z.B. hier ("Wordpress verschieben" beschrieben.
- Zusätzlich habe ich die Angabe von Permalinks hin und her geändert, um sie zu den Posts bzw. Artikeln zu aktualisieren.
Die lokale Kopie lässt sich nun tatsächlich aufrufen.
:confused: Doch nur die erste Seite. Sobald ich auf Kommentar, Kategorie, Seiten, RSS oder Archiv gehe, kommt immer die Meldung:
Code
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
04/12/08 10:00:55
Apache/2.2.8 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_autoindex_color PHP/5.2.5
Alles anzeigen
Was muss jetzt noch getan werden, damit das ganze läuft?:confused:
PS: Es handelt sich um die Version 2.5 von Wordpress mit MySQL 5 und PHP 5.