Mein Verzeichnis-Blog ganz grüüüün ;-)

• Ich habe mal das Default-Theme ein bißchen modifiziert und für meine zwei Blogs eingesetzt.

Mich würde interssieren was Ihr von der Optik haltet. Kommentare zum Nutzwert des Blogs sind natürlich auch sehr willkommen!

Und hier der Link:

http://www.de-moz.de

Es ist nur ein Overlay zum Default. Kann man das auch in den diversen WP-Theme-Katalogen anmelden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• für leute, die viel von Linklisten halten kann das sicher interessant sein.

ich selbst habe immer das Gefühl, das es in solchen Verzeichnissen nur noch darum geht, einen hohen PR für die Linkliste selbst zu bekommen, und dann mit Adsense irregeführte Leute, die wiederum bei Google nach irgendwas gesucht haben abzusahnen. Ich kenne ein paar Leute, die das so machen und finde es nicht gerade "ordnend", sondern es verschlechtert eher die Ergebnisse der Suchmaschienen.

also, wer auf Pagerank steht sollte vielleicht ab und zu mal bei dir reinschauen.

(PS.: hehe, ein Blog den ich betreue hat beim letzten PR-Update den Sprung von 0 auf 5 gemacht, vielleicht schaue ich doch mal ab und zu bei dir vorbei - schiZophren :-] )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!