Datenbank kann nicht gewählt werden
Wir können zwar eine Verbindung zum Datenbankserver herstellen (das bedeutet, dass Dein Benutzername und das Passwort stimmen), aber die entsprechende Datenbank taylorblog.ta.funpic.de kann nicht gewählt werden.
- Bist Du sicher, dass sie existiert?
- Hat der Benutzer taylorblog die entsprechenden Rechte die taylorblog.ta.funpic.de Datenbank auch zu nutzen?
- Bei einigen Systemen ist der Benutzername das Präfix der Datenbank, könnte dass das Problem sein?
Wenn Du nicht weisst, wie Du die Datenbank einrichtest, kontaktiere Deinen Provider. Wenn Du gar nicht weiterkommst, findest Du im englischsprachigen- und deutschsprachigen-Supportforum Hilfe.
----> Das ist mein Fehler der immer wieder kommt. Ich bin bei Funpic und weiß nicht wo mein Fehler liegt. Hier meine Confic!
<?php
// ** MySQL Einstellungen ** //
define('DB_NAME', 'taylorblog.ta.funpic.de'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
define('DB_USER', 'taylorblog'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
define('DB_PASSWORD', 'zensiert); // Dein MySQL-Passwort.
define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
define('DB_CHARSET', 'utf8');
define('DB_COLLATE', '');
// Ändere den SECRET_KEY in einen eindeutigen Ausdruck. Du brauchst dich später
// nicht mehr daran erinnern, also mache ihn am besten möglichst lang und kompliziert.
// Auf der Seite https://www.grc.com/passwords.htm kannst du dir einen Ausdruck generieren lassen.
define('SECRET_KEY', 'aaaa'); // Trage hier einen eindeutigen Ausdruck ein.
// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank
// verschiedene WordPress-Installationen betreiben.
$table_prefix = 'wp_1'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
// Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende
// Sprachdatei mu§ im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo
// Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen.
define ('WPLANG', 'de_DE');
/* Das war`s schon, ab hier bitte nichts mehr editieren! Viel Spaß beim bloggen. */
define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
?>