NextGen Gallery Albumansicht

• Hallo,

ich habe auf meiner Seite mehrere Alben, die Kompakt Anzeige wird aber immer untereinander angezeigt. Hier NextGEN Gallery » Album page sind die Alben aber in einer Reihe.

Was mache ich falsch? Ich habe den Code so "[album=id,compact]" angegeben.

Es gab hier schon nen thread dazu, ich komme trotzdem nicht weiter. Ich habe die Codes gelöscht die Alben sind immer noch untereinander.

Zitat Alex.Rabe: "Lösche alle

Code:
    clear:both;
    aus dem NextGEN CSS Style...."

Einmal editiert, zuletzt von sabbatrad (11. April 2008 um 18:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hatte ein ähnliches problem. bloß bei mir wurden die bilder oder das album ganz unten auf der seite angezeigt. also mit viel freiraum dazwischen.
    hatte mal gelesen, dass dies bei manchen themes vorkommt. aber machen kann man nix dagegen, oder? :(

• Wenn auch die Namensgebung auf Grund meiner gedanklichen Verwechslung verwirrend sind :

Galerie : Hier sind deine Bilder enthalten (z.B. Sommer, Winter, Herbst)

Album : Ist eine Sammlung von Galerien (z.B. Jahreszeiten)

In ein Album gehören also mehrere Galerien....

• jetzt wäre es noch schön, wenn es ein art "Regal"-ansicht gäbe, in der man alben zusammenfassen und eine übersicht darstellen kann. um in deinem beispiel von oben zu bleiben, wäre ein "Regal" dann eine sammlung von alben für die jahre.

• Gerade den Beitrag gefunden, also geht das noch nicht?
    Oder gibt es da einen Trick, würde nämlich auch gerne eine Übersicht der Alben haben?

• Ja, dann sehe ich das Album, sprich die Gallerien die dirt drin sind.
    Ich möchte aber übergeordnet eine Seite haben, wo alle Alben drin wo man dann klickt und dann erst die Gallerien sieht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!