User-Stats in Echtzeit?

• Hey there,
    ich suche nun schon seit geraumer Zeit nach einem plugin, das es ermöglicht angemeldete User in Echtzeit im Sidebar anzuzeigen....

Bsp:

Useronline:

harry
    berta
    siggi

und das in echtzeit ohne aktualisieren...

Das letzte Plugin, das ich in dieses Richtung gefunden habe, das aber nur anzeigt wieviele User online sind (und das auch nur wenn man selbst die Seite aktualisiert) ist WP-Useronline...

Kennt jemand von euch ein besseres Stats-Tool, das meine Kriterien erfüllt?

Grüße

JOhannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist, dass eine fertig geladene Webseite keinen Kontakt mehr zum Server hat, also auch nicht mehr mitbekommt wenn sich ein neuer Nutzer anmeldet. Erst ein Reload holt sich neue Daten vom Server. Eventuell könnte man hier ein JavaScript verwenden, welches den Server regelmäßig abfragt und den aktuellen Stand holt. Guck dich mal bei den AJAX-Plugins um, vielleicht findet sich da was.

• OK, das ist eingängig... ich werde gleichmal suchen....

komisch, dass ich bei der Suche auf kein ähnliches topic gestoßen bin. Das interessiert doch bestimmt mehrere ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!