wp-forecast läuft nicht richtig

• Hallo,

ich habe wp 2.5 und das theme Cutline 3-Column Split

Wenn ich das plugin in den Einstellungen aktiviere und dann in die sidebar einfüge, erscheinen in der Website folgende Fehlermeldungen:

Code
    [B]Warning[/B]:  fsockopen() [[URL="http://blog.susanne-gruner.de/wp-admin/function.fsockopen"]function.fsockopen[/URL]]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in [B]/var/www/web396/html/blog/wp-content/plugins/wp-forecast/funclib.php[/B] on line [B]44[/B]
    Code
    [B]Warning[/B]:  fsockopen() [[URL="http://blog.susanne-gruner.de/wp-admin/function.fsockopen"]function.fsockopen[/URL]]: unable to connect to forecastfox.accuweather.com:80 (Unknown error) in [B]/var/www/web396/html/blog/wp-content/plugins/wp-forecast/funclib.php[/B] on line [B]44
    [/B]

Außerdem ist das Layout vom Blog total zerschossen und die Umlaute funktionieren nicht mehr.

Wenn ich das plugin aus der Sidebar rausnehme, ist nur noch die obere Fehlermeldung zu sehen, und die Umlaute sind kaputt.
    Ach ja: Außerdem dauert das Laden der Webseiten plötzlich tausendmal länger.

Was ist denn da los? Funktioniert das Plugin nicht mit der neuen Version von wp? Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

Einmal editiert, zuletzt von sanne-in-australia (11. April 2008 um 15:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der Anleitung zum Plug-In seht unter Voraussetzungen:
    Bestimmte Provider blockieren die PHP-Funktion fsockopen. Dadurch kann wp-forecast keine Wetterdaten abholen. In diesem Fall sollte man die Funktion fsockopen durch den Provider freischalten lassen (falls der mitspielt).

Das könnte zu Deiner Fehlermeldung passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!