CSS in Beiträgen wird nicht richtig formatiert

• Hallo zusammen :)

Ich habe bereits nach einer Lösung im Forum gesucht aber keine gefunden. Mein Problem ist folgendes, ich möchte einen Code mit CSS Tags in einen Beitrag einbinden , wobei die CSS Tags aber mit im HTML Code untergebracht sind. Sobald ich das ganze aber nun einbaue , zerhaut es mir die Einbindung und stellt Positionswerte nicht richtig da , sprich das Suchfeld und ein Link welcher "auf" einer Grafik liegen sollen werden nach unten gerückt.

Ich glaube das dies mit der Theme Css zusammenhängt , daher die frage, wie kann ich für einen bestimmten Bereich im Beitrag andere css elemente geltend machen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen :)

Ich habe bereits nach einer Lösung im Forum gesucht aber keine gefunden. Mein Problem ist folgendes, ich möchte einen Code mit CSS Tags in einen Beitrag einbinden , wobei die CSS Tags aber mit im HTML Code untergebracht sind. Sobald ich das ganze aber nun einbaue , zerhaut es mir die Einbindung und stellt Positionswerte nicht richtig da , sprich das Suchfeld und ein Link welcher "auf" einer Grafik liegen sollen werden nach unten gerückt.

Ich glaube das dies mit der Theme Css zusammenhängt , daher die frage, wie kann ich für einen bestimmten Bereich im Beitrag andere css elemente geltend machen ?

ohne TinyMCE eine andere class vergeben - für das Problem an sich mag ich wie immer darauf hinweisen, dass Freitags meine Glaskugeln sich frei nehmen, die nehmen alles so wortwörtlich obwohl ich sie doch so schön in einem Avatar herzeige :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!