Seitensortierung im Backend

• Hallo zusammen!

Ich bin Wordpress-Anfängerin und habe das Update auf WP 2.5 gemacht.

Ich habe eine statische Website und dort ist die Navigation noch in der richtigen Reihenfolge (ich arbeite mit den Zahlen in der Seitenreihenfolge und den Plugins Navigo und Fold Page Menüs).

Wie bringe ich nun die Seitenreihenfolge im Backend in die richtige durchnummerierte Reihenfolge? Momentan sortiert es dort nach ID, was nicht sehr komfortabel ist für den Redakteur.

Ich habe schon alle gefunden Beiträge zur Seitenreihenfolge gelesen, bin aber damit leider nicht weitergekommen.

Liebe Grüsse
    Astrid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe auch gesucht und gefunden und danke herzlich! Laut Anweisung soll Page-Order ja nur bei 2.5 funktionieren --- Und da ich immer noch zu feige bin :-? habe ich das gerade mal bei 2.3 ausprobiert --- funktioniert auch:-D

• Vielen Dank für den Tip! Das Plug-In ist nicht schlecht, nützt mir aber irgendwie nichts, unter "Seiten verwalten" (Wordpress 2.5) übernimmt es leider nicht diese Reihenfolge, sondern sortiert nach Datum.
    Hat evtl. sonst noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!