sharethis integration

• servus,
    ich habe mir das sharethis plugin herunter geladen und nach vorschrift installiert. sprich, den code generieren lassen und unter "einstellungen" im sharethis tab integriert. beide pop-ups stehen auf ja. doch leider taucht auf meiner seite nirgendwo der button auf.
    ich nutze wp 2.3.3.

kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde vermuten, Du benutzt ein sehr spezielles Theme, dass die Beiträge anders ausgibt? Ich habe das Plugin gerade gestern in ein Theme integriert und hatte kein Probleme. Schau mal nach, dass die Beiträge mit "the_content(...)" ausgegeben werden. Die Funktion ruft am Ende eine Action/einen Filter auf, wo sich dann das Plugin hinten an den Beitrag dranhängt.

Wenn das so im Theme steht aber trotzdem nicht geht, entfernt entweder ein anderes Plugin den Code wieder oder Du hast kein JavaScript aktiviert. Der Button erscheint meines Wissens nach nur, wenn JS aktiv ist.

Wenn Du es so gar nicht hinkriegst, benutze doch einfach den Template-Tag. Einfach an die gewünschte Stelle im Theme das hier schreiben:

PHP
    <?php if (function_exists('sharethis_button')) { sharethis_button(); } ?>

Wenn Du es auf allen Seiten haben willst, ist die automatische Variante natürlich einfacher.

• Ich würde vermuten, Du benutzt ein sehr spezielles Theme, dass die Beiträge anders ausgibt? Ich habe das Plugin gerade gestern in ein Theme integriert und hatte kein Probleme. Schau mal nach, dass die Beiträge mit "the_content(...)" ausgegeben werden. Die Funktion ruft am Ende eine Action/einen Filter auf, wo sich dann das Plugin hinten an den Beitrag dranhängt.

Wenn das so im Theme steht aber trotzdem nicht geht, entfernt entweder ein anderes Plugin den Code wieder oder Du hast kein JavaScript aktiviert. Der Button erscheint meines Wissens nach nur, wenn JS aktiv ist.

Wenn Du es so gar nicht hinkriegst, benutze doch einfach den Template-Tag. Einfach an die gewünschte Stelle im Theme das hier schreiben:

PHP
    <?php if (function_exists('sharethis_button')) { sharethis_button(); } ?>

Wenn Du es auf allen Seiten haben willst, ist die automatische Variante natürlich einfacher.

servus. ich habe einmal alles durchgeschaut. wie kann ich denn JavaScript bei Wordpresse aktivieren/deaktivieren?

ich benütze ein sehr einfaches theme: simple themes one.
    hmmm ??????

• Meine Bemerkung zu JavaScript bezog sich auf die Tatsache, dass jeder Besucher Deiner Seite und damit natürlich auch Du selbst JavaScript im Browser deaktivieren kann. Und ohne wirst Du den Button nicht sehen können, glaube ich. war jetzt nur eine Möglichkeit, wieso es bei Dir nicht klappen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!