Nach Upgrade auf 2.5 keinen Admin Footer

• Nach Upgrade auf 2.5 Fehler im Admin Footer

Hallo zusammen,

leider habe ich nach dem Upgrade von 2.3 auf 2.5, seltsame Fehlermeldungen auf jeder Seite im Fussbereich, wenn man als Admin einloggt ist.

Beispiele:

[COLOR=DarkRed]bei Schreiben z.B.:[/COLOR]
    [size=8]Warning: main(admin-footer.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/192720_47799/webseiten/wordpress/wp-admin/post-new.php40

Warning: main(admin-footer.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/192720_47799/webseiten/wordpress/wp-admin/post-new.php40

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'admin-footer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/192720_47799/webseiten/wordpress/wp-admin/post-new.php40
    [/SIZE][COLOR=DarkRed]oder Verwalten z.B.:[/COLOR]
    [size=8]Warning: main(admin-footer.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/192720_47799/webseiten/wordpress/wp-admin/edit.php239

Warning: main(admin-footer.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/192720_47799/webseiten/wordpress/wp-admin/edit.php239

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'admin-footer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/192720_47799/webseiten/wordpress/wp-admin/edit.php239

[/SIZE]usw.

Wie kommt sowas. Habe ich etwas falsch gemacht?
    Hatte alle Plug-Ins deaktiviert und bin der Anleitung nach vorgegangen.

Einmal editiert, zuletzt von action6 (10. April 2008 um 19:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh Mann, SORRY, wie peinlich....ich bin ja wohl mal Banane :oops:!
    Mir ist aufgefallen, dass irgendwie die Datei admin-footer.php verschütt gegangen sein muss. Hm, aber ich gelobe Besserung! Demnächst passe ich besser auf!
    Der komplette Thread kann wegen Unsinnigkeit gelöscht werden!

Einmal editiert, zuletzt von action6 (11. April 2008 um 12:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!