Leider hab ich keinen Artikel hier im Forum gefunden wo das gleiche Problem schon beschrieben wurde?
Hab das update auf 2.5 gemacht und wenn ich nun einen Beitrag schreibe und dann auf die Knöpfe speichern oder publizieren drücke kommt die Meldung "Dein Versuch, den Artikel zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen". Krieg also gar keinen neuen Beitrag mehr in mein Blog. Wo muss ich schrauben damit es wieder klappt?
Danke schon mal für die Hilfe:)
Dein Versuch, den Artikel zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lustige Sache das -.-
Zur Ersthilfe kann ich dir sagen, dass ich das selbe Problem habe und mittlerweile herausgefunden habe, dass man die Beiträge immerhin veröffentlichen kann, wenn man in die Entwürfe geht und den entworfenen Beitrag (bei dem Fehlversuch speichert er den Versuch dort) dann veröffentlicht. (Allerdings habe ich nicht geupdatet, sonden eine Erstinstallation gemacht, was das Problem noch ärgerlicher macht) :? ABER: Das ist ja irgendwie kein Zustand! Kann da nicht vielleicht jemand noch eine praktikablere Lösung finden??! (bütte :cry:) -
Das wär echt mal net übel. Hab das gleiche Problem! Theme ist eine modifizierte Version von "Trendy 1.0" von Benedikt und WP-Version 2.5 DE-Edition. Keine Ahnung, warum das so ist. Auf meinem alten Blog (gleiche Version) wars nicht so... Is übrigens auch Theme-unabhängig...
Bitte helfen!
Werd eh bald den Server zwangsweise wechseln müssen, vll ändert sich das dann hoffentlich.
-
Mal Frage zum Problem - speichert bei euch WordPress automatisch nach einer Weile eure geschriebenen Beiträge ab?
Hab da so ein Verdacht, dass das Problem damit zu tun haben könnte.
-
"Entwurf gespeichert am 20:22:40." Macht er also. :) Aber da is schon auch der erste Fehler. Der Button rechts für die Vorschau ist nicht da, siehe Screenshot.
-
Auweh... das sieht ja Übel aus... hm...
Neulich habe ich glaube ich mal ein Threadtitel mit diesem Problem hier Forum gesehen. Aber ich weiß nicht mehr wo - und reingeschaut tat ich auch nicht,weswegen ich nicht weiß ob es dafür schon eine Lösung gibt.
Ich würde an deiner Stelle versuchen die WP Dateien nochmal neu hochzuladen - bzw. neu downloaden von der Seite und dann neu hochladen, für den Fall dass bei der Übertragung was schief lief.
Hast du vielleicht schon gemacht?
Für das eigentliche Problem bin ich mir nicht mehr sicher. Wie gesagt: bei mir hat sich das Problem in Luft aufgelöst, nachdem ich einen anderen Titel als "Test" nahm.
-
Ne hängt net vom Titel ab. War eig ne frische WP-Installation. Werd eh bald Server wechseln und dann mal Datenbank exportieren und auf neuen Server laden. Danke für deine Hilfe. ;)
-
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem.
Es handelt sich um die deutsche Version von Wordpress (2.5). Mir ist dazu folgendes aufgefallen:Beim Erstellen tritt zusätzlich noch folgende Fehler auf:
Der Vorschau-Button ist nicht vorhanden (siehe Bild). Man kann ihn anklicken aber er führt nicht zur VorschauDer fehlerhafte Button verlinkt zu:
http://amkfriends.de/blog/?p=35&preview=true%3Cscript%20src=
In der Beitragsverwaltung wird der Button richtig angezeigt und funktoinert. Er verlinkt zu:
http://amkfriends.de/blog/?p=35&preview=trueIch denke mal das der Speichern und der Publizieren Button genauso eine falsche Verlinkung haben. Leider reichen meine Kentnisse nicht aus, den Fehler selbst zu beheben. Habt ihr dazu eine Idee?
Gruß Markus
-
Das gleiche Bild hab ich hier auch gepostet... Mittlerweile is auch das Design ansich im Arsch. Es gibt bei mir keinen Absatz mehr zwischen Überschrift und Text meiner Beiträge. Seht selbst. Aber ob das was miteinander zu tun hat...^^
-
Oh da hast du Recht. Hab es irgendwie übersehen.
-
Kein Problem. ;) Irgendwie hat sich bei mir alles a weng verschoben, auch unten im Footer von der Höhe her. Wenn man genau hinsieht, sieht mans. oO
€dit
Hat sich erledigt. Hab das Theme nochmal neu hochgeladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!