Hallo,
als erstes muss ich sagen, dass ich nicht sehr viel Ahnung über Wordpress habe und es nur hobbymäßig betreibe.
Nachdem mein Upgrade auf die 2.5 Version fehlgeschlagen ist und nichts mehr ging, wollte ich ganz einfach die ursprüngliche Version wieder draufmachen. Jetzt gibt es einige Probleme.
Beim aufrufen des Blogs kommen komische Zeichen, so als ob es nicht interpretiert werden kann.
Zitatn $wp_query->have_posts(); } function rewind_posts() { global $wp_query; return $wp_query->rewind_posts(); } function the_post() { global $wp_query; $wp_query->the_post(); } function get_theme_root() { return apply_filters('theme_root', ABSPATH . "wp-content/themes"); } function get_theme_root_uri() { return apply_filters('theme_root_uri', get_settings('siteurl') . "/wp-content/themes", get_settings('siteurl')); } function get_stylesheet()
usw
Beim Aufrufen des wp-admin Bereichs, kommt folgendes
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /homepages/39/d141725343/htdocs/dsc039053706/blog/wordpress/wp-admin/index.php on line 149
Welche Ursachen kann es haben und wie bekomme ich meinen Blog wieder zum laufen???