Probleme nach Update und Neuinstallation

• Hallo,
    als erstes muss ich sagen, dass ich nicht sehr viel Ahnung über Wordpress habe und es nur hobbymäßig betreibe.
    Nachdem mein Upgrade auf die 2.5 Version fehlgeschlagen ist und nichts mehr ging, wollte ich ganz einfach die ursprüngliche Version wieder draufmachen. Jetzt gibt es einige Probleme.

Beim aufrufen des Blogs kommen komische Zeichen, so als ob es nicht interpretiert werden kann.

Zitat

n $wp_query->have_posts(); } function rewind_posts() { global $wp_query; return $wp_query->rewind_posts(); } function the_post() { global $wp_query; $wp_query->the_post(); } function get_theme_root() { return apply_filters('theme_root', ABSPATH . "wp-content/themes"); } function get_theme_root_uri() { return apply_filters('theme_root_uri', get_settings('siteurl') . "/wp-content/themes", get_settings('siteurl')); } function get_stylesheet()

usw

Beim Aufrufen des wp-admin Bereichs, kommt folgendes

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /homepages/39/d141725343/htdocs/dsc039053706/blog/wordpress/wp-admin/index.php on line 149

Welche Ursachen kann es haben und wie bekomme ich meinen Blog wieder zum laufen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du alle neuen Dateien wieder mit den alten überschrieben, als du wieder auf die ältere Version zurückgesprungen bist?

besser vorher die dateien der neuen version komplett runterschmeissen.....

dann das backup der alten installation aufspielen und auch die datenbank mit dem backup der alten installation restaurieren....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hast du alle neuen Dateien wieder mit den alten überschrieben, als du wieder auf die ältere Version zurückgesprungen bist?

Ja,habe nachdem das Update fehlgeschlagen ist den gesamten Wordpress- Ordner überschrieben, dann meine alte wp-config, die ich gesichert habe, wieder drauf geschmissen.

Backup habe ich nicht gemacht nur diesen Export bei wordpress durchgeführt. Das ist aber nicht so wichtig, ich will erstmal das mein Blog überhaupt einmal wieder geht.:confused:

• Bis auf die im wp-content/-Ordner, sonst ist das Geschrei groß und ich hab meine Ohropax vergessen. :( ;)

ich gehe immer von einem vollbackup aus ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!