suche Plugin zum Userprofile erweitern

• Hi Leute
    ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Plugin das für eine Community gedacht ist und sollte so ähnlich sein wie das Xing Profile. Dass es aber genau sowas nicht gibt ist mir klar, aber vielleicht gibt es etwas ähnliches...

meine Wunschvorstellung währe: 8-)

• erweiterte Angaben schon beim Registrieren machen: Geburstdatum, Wohnort, Geschlecht, Sternzeichen, Interessen
    • der User sollte ein Foto von sich ins Profil laden können
    • Option für private Daten verstecken
    • man kann einen anderen Benutzer als Freund kennzeichnen
    • persönliches Gästebuch
    • anzeigen welcher Benutzer mein Profil besucht hat und wie oft

In der sidebar sollte sein:

• ein Usermenu nach login (link zum Profile)
    • wer ist gerade Online
    • kurze Liste der neuesten Benutzer

Cool währe dann noch wenn jeder User so eine art private Mailbox hätte, so wie hier im Forum die PN.

Gesehen hab ich das in einer laufenden Community die mit Joomla gemacht wurde. Ich würde aber gerne bei WP bleiben, denn in Joomla müsste ich mich wieder komplett einlernen :???:

Gibts sowas? :grin:

Tomsn

Meine Projekte: stillebacher.at clubwir.at thecommunity.at vest-telekom.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

alles in einem Plugin zu verpacken...man weiß nciht ob es geht, aber du kannst für deine ganzen Vorstellungen mehrere verwenden!

für die Profil erweiterung musst du eine extra seite anlegen (author.php)
    Musst einfach mal die suche verwenden!

Für die erweiterung deines Profils:
    Get Author Profile

Für User anzeigen die grade Online sind:
    Extended User Profile

Für Bilder auf der Autorenseite:
    Userpic & Avatar

um die Autorenseite so anzupassen, dass Bilder und so zu sehen sind, musst du schon bisschen das Script verstehen...das nicht ganz so leicht!

Die privaten Daten verstecken?
    Was meinst du damit?
    Du kannst bestimmt seiten mit einem Passwort versehen...!?

Gästebuch....einfach mal die Suche verwenden oder Google´n!

Mehr kann ich dir erstmal nicht helfen...hoffe das bringt dich ein bisschen weiter!

mfg
    S51

Ein Tuner Portal -> tuning-in

• Hallo S51
    vielen dank, werd mich mir mal anschaun, aber ich habe was gefunden das ansatzweise sowas macht (muss es erst testen)
    Das Plugin el-aleph zusammen mit deinen genannten Plugins könnte hinkommen :)

• Mit Gästebuch meinte ich ein eigenes Persönliches pro User
    • private Daten verbergen: damit andere User die eingeloggt sind nicht alles sehen (zB Geburtstag verstecken)

• Wies aussieht werde ich für das eine Projekt wohl fremdgehen müssen, sprich zu Joomla wechseln, da gibts den Community Builder und der macht genau das was ich will... :rolleyes:

• so...habe jetzt ein super Plugin für die Profile gefunden.

Cimy User Extra Fields - documentation - strategie digitali: il blog di Cimatti Consulting

Ich hoffe mit kann jemand helfen meine Profiler.php aus dem Plugin Profiler anzupassen für die Ausgabe, damit wären einige Probleme hier auf einmal gelöst.

hier meine Profiler.php: http://www.flirt-devils.de/wp-content/plu…er/profiler.txt

Bitte um Hilfe...*auf die Knie fall*...wie kann ich die angelegten Daten da ausgeben lassen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!