Gibt es ein Plugin für Statusmeldung wie bei XING

• Für alle Nicht-XINGler: Das ist eine kleine Textbox, in der in meinem Profil ein beliebiger Text ausgegeben wird. Das könnte ich natürlich über ein Text-Widget ganz einfach hinkriegen. Mir schwebt aber vor, dass die vergangenen Statusmeldungen archiviert werden. Auch eine Kommentarfunktion wäre sicher schön. Und wenn es dann noch möglich wäre, die Statusmeldungen verschiedener Anwender via RSS in Wordpress oder einem Reader gemeinsam darzustellen ...
    Ihr versteht, was ich meine. Hat jemand einen Tipp?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht eine eigene Kategorie, in der du die Statusmeldungen normal via WP schreibst? Und dann könntest du nur eine Kategorie per RSS anbieten. Die RSS-Funktionalitäten bringt WP ja mit, den Feed auf eine Kategorie beschränken ist sicherlich mittles Plugin realisierbar.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!