Probleme beim Login

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich auf die Loginseite meines Blogs gehen, um mich einzuloggen, erscheint folgendes:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u0022333839/public_html/wordpress/wp-content/themes/darkcash-v10/themetoolkit.php:392) in /home/u0022333839/public_html/wordpress/wp-login.php on line 12

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u0022333839/public_html/wordpress/wp-content/themes/darkcash-v10/themetoolkit.php:392) in /home/u0022333839/public_html/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 275

Kann damit jemand etwas anfangen? Wie kann ich mich wieder richtig einloggen?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Gruß

Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wäre auch sehr an einer Lösung interessiert, da ich mich seit zwei Tagen nicht mehr als Admin anmelden kann.

scheint ein Problem der wp-login.php zu sein, da ich mich nach dem löschen aller cookies zwar versuchen kann anzumelden, sich dann aber nach kurzer ladezeit im Firefox die meldung zeigt - Fehler: Umleitungsfehler.

Das Blog selbst funktioniert einwandfrei. Habe auch schon andere Broser benutzt, (IE, Safari) udn es von drei verschiedenen computern probiert, doch überall tritt das selbe Problem auf.

• Uh, keine Ahnung. Es scheint auf alle Fälle etwas am Theme zu sein. Das wird vermutlich die header()-Funktion mehrfach aufrufen wollen. Ganz simpel gedacht: Über FTP auf den Server gehen und das Theme löschen. Weiß nicht, ob WP dann automatisch ins Standard-Theme zurückrutscht? Notfalls natürlich vorher eine Kopie von dem Theme gemacht und bei Nichtklappen wieder draufspielen, dann hoffen, dass jemand eine bessere Idee hat. Ich würde es jedenfalls so machen...

Oder via FTP raufgehen und im Theme (header.php) suchen, ob dort irgendwo header(); aufgerufen wird? Dann löschen und schauen, ob's klappt... (Ohne Gewähr!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!