Problem mit Google XML Sitemap und Only Wire Autosubmitter

• Hoffe jemand kann mir helfen...

WP Version: 2.3.3

Immer wenn ich einen neuen Beitrag verfasse und diesen dann veröffentliche bekomme ich eine Fehlermeldung.

Der Beitrag wird zwar trotzdem veröffentlicht, doch z.B. Only Wire Autosubmitter funktioniert nicht. Habe auf den Plugin Pages keinen Hinweis gefunden. Ein hosterseitiges Problem?

Die Fehlermeldungen kommen von den im Titel genannten Plugins.

Jemand ne Idee?

Gruß Hybris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich denke das liegt zumindest teilweise an den Serverienstellungen. Da sind offenbar Befehle deaktiviert, welche die Plugins benutzen wollen, z.B. für den Dateizugriff (beim schreiben der XML-Datei auf die Platte?). Mach Dich ggf. bei Deinem Hoster schlau, was PHP-Anwendungen erlaubt ist und was nicht und ob man das ändern kann. Mit der zitierten Fehlermeldung sollten die Dir eigentlich genaueres sagen können.

• Ich habe ebenfalls Probleme mit OnlyWire.
    Die Autoposts nach Twitter haben hervorragend funktioniert, allerdings zu allen anderen Social Networks nicht und ich habe Friendster, Multiply, Facebook, Livejournal, LinkedIn und Slashdot ausprobiert.
    Finde ich persönlich schade und hoffe es liegt nur an mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!