In der Archiveübersicht (more...) statt Den ganzen Beitrag lesen »

• Hallo zusammen,

seit einer Weile habe ich nun meinen Blog und mir ist da gerade etwas aufgefallen.
    Wenn ich den More-Tag in einem Beitrag setze, kommt ja in der Kurzansicht ein Link, zu dem kompletten Beitrag. Doch dieser Link ist mit (more...) betitelt statt mit dem von mir gewünschten Den ganzen Beitrag lesen » wie kann ich das ändern? Ich habe mit schon die de_de.mo runtergeladen, doch dort steht nur etwas, was mein Editor (Notepad2) nicht lesen kann.
    Was muss ich also wo ändern, damit es der von mir gewünschte Text wird?

Danke schon mal für die Hilfe!

Gruß
    Wishu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin leider noch Neuling, wo genau?
    Jetzt weiß ich wieder, wie sich die ganzen HTML und CSS Anfänger fühlen ^^'

Gruß
    Wishu

EDIT: In nur einer meiner Template-Dateien steht das Wort more und das ist erstens in der sidebar.php und zweitens als Kommentar (/* more links to find */)

Gruß
    Wishu

• Zitat

Ich bin leider noch Neuling, wo genau?

Sorry, aber das hörte sich oben nicht so an.
    In Deinem Template-Ordner befindet sich beispielsweise die Datei index.php
    Öffne diese.
    Dort findest Du den sog. Loop, der u.a. folgenden Befehl enthält:

PHP
    the_content('more...');

Der Befehl kann auch etwas anders aussehen, aber in jedem Fall musst Du nach der Funktion the_content suchen.
    Das was innerhalb der Klammern steht (im o.g. Fall 'more...') änderst Du dann in beispielsweise 'Den ganzen Beitrag lesen' ab.
    D. h. der Befehl müsste dann ungefähr so aussehen:

PHP
    the_content('Den ganzen Beitrag lesen');

Speichern. Fertig.
    Solltest Du noch die Dateien home.php, archive.php und category.php in Deinem Themenordner haben, so musst, Du dies dort ebenfalls ändern, vorrausgesetzt, dies soll auf allen Seiten so aussehen.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Ah jetzt geht es, ich weiß, warum ich nirgends more... gefunden habe. Es war einfach kein Eintrag dafür da. Dort stand einfach nur <?php the_content(); ?> mehr nicht.

Danke für die Hilfe.

Arno Simon Auch an dich danke, ich werde es mir bei Gelegenheit einmal ansehen.

Gruß
    Wishu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!