WP 2.5 FotoUpload - Sicherheitsfehler

• Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit WP 2.5 und zwar wenn ich Bilder hinzufügen will, er lädt die Dinger einfach nicht hoch und ich bekomme immer eine Fehlermeldung

Sicherheitsfehler.

Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

Nun hab ich schon die .htaccess geändert

PHP
    <IfModule mod_security.c>
    SecFilterEngine Off
    SecFilterScanPOST Off
    </IfModule>

ohne erfolg, selbst der Plugin No-Flash-Uploader bring nichts, dann kann ich zwar die Bilder hochladen, aber wenn ich sie verusche einzufügen wird das Fenster leer und im Beitrag ist nichts?

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Max

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Max,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommt: [COLOR=Red]Das Verzeichnis /xx/www/xxx/xx.de/httpdocs/xxx/wp-content/uploads/2008/04 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?[/COLOR][COLOR=Red][COLOR=Black]

Das übergeordnete Verzeichnis ist beschreibbar und dennoch kommt diese Meldung und leider kein Bild. :cry:
    [/COLOR][/COLOR]

Bis denne, Webghul | Blog 1 | Blog 2

• Bei mir lag es an etwas anderem vermute ich mal, ich hatte eine domain mit umlauten die hat wordpress nicht gebacken bekommen, jetzt hab ich sie in ae umgewandelt und alles läuft, ist zwar doof aber was solls

• Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Upload.

Wenn ich den angegeben Code in die .htaccess schreibe, bekomme ich einen internal server error und nix geht mehr.
    Ansonsten der übliche Fehler:

Zitat von Vom Computer

HTTP Fehler.

Bei dem Upload ist ein Fehler aufgetaucht. Probiere es später noch einmal.

Gibt es ggf. noch andere Lösungen?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!