Mehrere Fehlermeldungen, trotz laufendem Systems "WP2.5"

• Mehrere Fehlermeldungen, trotz laufendem Systems "WP2.5"

Nach dem mein WP2.5 nun eigentlich anständig läuft ist mir nun jetzt doch etwas aufgefallen und ich bekomme den Fehler leider irgendwie nicht weg, trotz nachverfolgung des Textes.

Bilder bzw. Dateiupload

Fehler nach dem Hochladen

Fatal error: Call to undefined function: wp_constrain_dimensions() in /mnt/web3/20/45/51527945/htdocs/medi/medi/wp-admin/includes/image.php on line 173

was dabei sehr merkwürdig ist, das die Bilder dann trotzdem in dem Verzeichnis /wp-content/uploads/ gespeichert werden

Mediathek

Fatal error: Call to undefined function: wp_get_attachment_image() in /mnt/web3/20/45/51527945/htdocs/medi/medi/wp-includes/post-template.php on line 386

Was aber trotzdem noch gut ist, meine alten hochgeladenen und eingebauten Bilder sind noch auf der Page sichtbar

Import

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 16896 bytes) in /mnt/web3/20/45/51527945/htdocs/medi/medi/wp-admin/import/wp-cat2tag.php on line 84

Mehr Fehlermeldungen habe ich noch nicht herausgefunden

Wäre über jede Hilfe dankbar !!

thx

Chaote

Mein Blog:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Scheint einige mit dem Problem zu geben (WordPress › Support » 2.5 fatal error: on image upload)

Einer der User hat auch für sich eine Lösung gefunden, weiß aber nicht ob das allgemein funktioniert.

Dann muss ich mir das mal ansehen und vielleicht klappt es auch.
    Muss ja die Page mit Bildern etwas erweitern usw. :)

thx

[COLOR=Red]//edit:[/COLOR] was der User auf der anderen Seite schreibt ist zwar irgendwie recht, bloß leider gibts diese Dateien nicht.
    Sollte man diese etwa selber erstellen?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!