Widget entfernen - HILFE!

• Hallo, ich habe unter dem DE-Classic Theme ein Text-Widget in die rechte Seitenleiste eingefügt, welches ich versehentlich (Keyboard-Unfall) mit sehr vielen Zeichen betitelt habe. Nun ist in der Konfiguration der Link "Bearbeiten" sozusagen ausserhalb des sichtbaren Bereichs und ich kann das Widget nicht mehr löschen.

Fällt jemandem was ein?

Einmal editiert, zuletzt von selm (8. April 2008 um 19:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• STRG und "minus" drücken schon mal probiert, natürlich bei komplett geöffnetem Browserfenster?

Oder wenn das nicht geht, du kannst doch, nachdem es ja offenbar eh ein "Unfall" war, an der linken oberen Ecke mit der Maus einfach aus der Widget-Bar wieder raus nach links ziehen, oder?

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• was soll was tun?

du willst doch das Widget los werden, oder?

Dann zieh es doch mal an der blauen Fläche nach links rüber, wo die anderen Standard-Widgets sind, und schon ist es weg :-D

• Freilich geht das unter WP 2.5, hab ich doch selber!
    Und ich ziehe die ganze Zeit Widgets raus und rein :mrgreen:

• csign
    Ich weiss ja nicht welches WP2.5 Du hast, aber bei mir kann man die auch nicht einfach rausziehen, sondern muss sie über "Bearbeiten" am unteren Ende des Fensters über den Button "Entfernen" rauswerfen...
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!