• Sorry, meine Wordpress-Seite scheint mir besetzt worden zu sein, in letzter Zeit gab es einige Anmeldungen von Benutzern ukr.net (ukrainisch?!)
    Zumindest ging es plötzlich nicht mehr in den adminberreich. Das war schnell behoben durch ein upload der backup dateien vom wordpress-ordner doch folgendes Phänomen bleibt bestehen:
    im Admin-Berreich gibt es Seiten: ( Schreiben, Verwalten, Plugins, Benutzer, Galerie )
    die er im IE nicht mehr öffnet, und im Firefox nun mehr zum download anbietet(allerdings dann leere datei), obwohl diese wie z.B. themes oder blogroll vorhanden sind in chmod 644

fällt irgendwem dazu was ein? besten Dank!

checken sie >>> jooki.de

Einmal editiert, zuletzt von jooki (8. April 2008 um 16:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ka plan

bin ich denn völlig blöde? ich arbeite schon eine weile mit wordpress blogs. so lange, dass ich irgendwann mal dachte, brauchte man da nicht mal .htaccess?...
    mit anderen worten: hab ich keine.
    aber irgendwie find ich auch im faq von wp-deutschland keine konkreten hinweis, was da grundsätzlich rein /muss soll und im forum immer nur konfigurationen für spezielle fälle.
    ich bin mit der seite kunstinaktion.de bei einem ordinären günstigprovider...

kann das problem, das gewisse php.seiten im admin bereich nicht zugänglich sind / der firefox sie runterladen will auch irgendwo anders herkommen?

checken sie >>> jooki.de

• pardon, für den unzulänglichen post.
    habe zwischenzeitlich alle 3 plugins gelöscht / upgedatet, die ich aktiviert habe und muss feststellen dass es daran gelegen war.
    komisch zwar: auch die neuste akismet oder user_photo version macht bei meinem 2.3.3 wordpress, dass sich die seite "verwalten > import" nicht mehr aufrufen lässt.
    seltsam auch, dass die plugins scheinbar durchs in die jahre kommen diese fehler bescherrt haben, früher ging's ja.

beste grüße, joki :oops:

checken sie >>> jooki.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!