• Hi,
    ich habe das im Betreff genannte Plugin um einen anderen Feed bei mir auszugeben. Das ganze klappt auch wunderbar.

Werden die 10 Einträge abgefragt, schreibt WP das als neueste Beiträge auf meine Startseite. Wie schaffe ich es diese Beiträge nicht als neu zu zeigen?
    Ich möchte quasi nur meine "von Hand" erstellten vorne auf der ersten Seite zeigen.

Noch was dazu: im Standardtheme gibt es ein Modul das andere Feeds in einer Box anzeigen kann. Ich habe ein von mir umgestricktes Theme. Hat jemand den Codeschnipsel um andere Feeds in WP anzuzeigen?

Gruß, simmsen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst ja in Wp-o-Matic die Artikel, die du von einem anderen Feed hast, einer Kategorie zuweisen.
    Und in der index.php, kannst du über query_posts die Artikel einer bestimmten Kategorie ausschließen.
    Vor den Loop setzt du z.B.
    <?php query_posts('cat=-2'); ?>
    (Anstatt 2, schreibst du die ID deiner Kategorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!