Blog versehentlich gelöscht!

• Hallo zusammen

Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Ich musste einen Ordner, den ich nicht manuell entfernen konnte, mit einem PHP-Code löschen. Dieser sieht so aus:

und versehentlich meinen Ordner "blog", wo alles für den Weblog drin ist, gelöscht. Anschliessend habe ich den Ordner blog mit seine n Unterordner wieder hochgeladen. Nun erscheint, wenn ich install.php ausführen möchte, folgendes:

Code
    [B]Fatal error[/B]:  Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 77824 bytes) in [B]/home/fluamsler.ch/ftp/www/blog/wp-admin/includes/media.php[/B] on line [B]173[/B]

Über die Hauptseite komme ich nicht mehr auf den Blog. Backup der Datenbank habe ich. Vom FTP-ORdner habe ich ca 1 Monate altes Backup. Alle Meine Plugins sind noch aktiviert. Könnt ihr mir helfen, wie ich meinen Weblog wieder funktionsfähig bekomme? :confused: Im voraus besten Dank!

Gruss Flurin

Einmal editiert, zuletzt von Flurinamsler (7. April 2008 um 23:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da die Datenbank ja noch intakt ist, sollte es reichen das Backup (FTP) wieder einzuspielen. Installieren musste da nix ...

• Habe es nun hochgeladen! Wenn ich in meinen Unterordner blog gehe, erscheint eine weisse Seite. Im Error-Log steht nur dies (und ähnliche Einträge vorher)

Code
    [Mon Apr  7 23:16:40 2008] [error] [client 80.142.252.235] File does not exist: /home/fluamsler.ch/ftp/www/bl\xc3\xbchende Obstb\xc3\xa4ume.JPG
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/local/Zend/lib/pdf.so' - libpdf.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/local/Zend/lib/pdf.so' - libpdf.so.5: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0

:confused:

Gruss Flurin

• Wenn da wirklich PHP-Startup-Fehler passieren, wäre das eher eine Frage für den Hoster, denke ich. Ansonsten mal den Plugins-Folder umbenennen, damit die Plugins nicht geladen werden. Kannst Du wieder zurückbenennen, wenn alles soweit läuft. Ansonsten könntest Du mal schauen, dass nach dem Hochladen die Datei-Zugriffsrechte auf dem Server stimmen. Wie sie sein müssten, kann Dir ebenfalls Dein Hoster sagen. Es kommt u.a. darauf an, unter welchem Nutzer PHP läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!