• Hallo.

Ich hoffe, dass ihr bei meinem Problem helfen könnts. :)

Also, ich habe mir das Plug-In
    WP - Newsletter (de) (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
    besorgt. Ist das was ich brauche, aber nicht in der einen Form. Ich will erreichen, dass die Mail die verschickt wird bei einem Beitrag NICHT die Formatierungen beinhaltet. Also nur reiner Text.

Zitat

Überschrift

texttexttexttexttexttexttexttexttexttext

Ich würde jedem danken, der mir wenigstens einen Tipp geben könnte!!

P.S. Die Adressen, die bei mir eingetragen werden, werden immer folgends lauten:
    w123412341234@wii.com (123412341234 - Der Code, bei jedem anders)
    Kann man es irgendwie machen, dass beim Anmelde-Formular nur 3-Textfelder angezeigt werden. Also text - text - text. Wenn ich dann dort z.B. 9876 - 6789 - 7869 eingebe, im System w987667897869@wii.com eingetragen wird?

DANKE!!!

Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.

Ich hoffe, dass ihr bei meinem Problem helfen könnts. :)

Also, ich habe mir das Plug-In
    WP - Newsletter (de) (Plugin) - bueltge.de [by:ltge.de]
    besorgt. Ist das was ich brauche, aber nicht in der einen Form. Ich will erreichen, dass die Mail die verschickt wird bei einem Beitrag NICHT die Formatierungen beinhaltet. Also nur reiner Text.

Ich würde jedem danken, der mir wenigstens einen Tipp geben könnte!!

P.S. Die Adressen, die bei mir eingetragen werden, werden immer folgends lauten:
    Kann man es irgendwie machen, dass beim Anmelde-Formular nur 3-Textfelder angezeigt werden. Also text - text - text. Wenn ich dann dort z.B. 9876 - 6789 - 7869 eingebe, im System w987667897869@wii.com eingetragen wird?

Naja, ich kenne kein "Plugin für das Plugin", hast Du mal Frank Bültge direkt gefragt? vielleichts ist das ja ein Feature was er ohnehin plant bzw. gerne entwickeln würde

• Naja, ich kenne kein "Plugin für das Plugin", hast Du mal Frank Bültge direkt gefragt? vielleichts ist das ja ein Feature was er ohnehin plant bzw. gerne entwickeln würde

Warum "Plugin für das Plugin"?

Ja, ich habe ihm gefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Aber ich frage lieber hier nach, denn diese Community hier ist einfach unglaublich. DU bekommst nirgendwo schnelleren und besseren Support als hier.

Ich muss jetzt auf eine Seite hoffen!

Danke!

Grüße!

• Für mich ist das Optimum cformII:

cforms II » delicious:days

Mal dort nachlesen, dort ist alles ausführlichst beschrieben. Das Ganze kann als Kontaktformular fungieren, als auch als Newsletter.
    Vordefinierte Formulartemplates und CSS sind mit dabei, können frei konfiguriert und verändert werden - alles unter einem Einstellungspunkt. Es müssen keine WP-Dateien verändert werden.

Es können Felder je nach Gusto hinzugefügt, gelöscht, umdefiniert werden. Es können Folgeseiten, Bestätigungs-E-Mails etc. generiert werden, ohne an sich in WP rumzupfuschen.

Die Einstellungen dazu erscheinen unter cformII in der obersten Menüleiste (nicht unter "Einstellungen) in WP.
    Funktioniert bestens unter WP 2.5 - selbst getestet und erfolgreich im Einsatz!

Eine deutsche Sprachdatei gibt es dazu auch!

Plugin aktivieren, und wie eben beschrieben anpassen - fertig.

An die Newsletterfunktion kommt man ran, wenn man in den Einstellungen des Plugins auf "Presets laden" geht, da hat man dann die volle Auswahl ;-)

Das Beste und bestens anpassbare Teil, was ich dazu je gefunden habe!

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Einmal editiert, zuletzt von csign (8. April 2008 um 09:22)

• Hi,
    DANKE für die Antwort,
    aber ich habe es bisher mit dem Plug-In bereits geschafft. Aber ich schaffe es nicht mit dem Adress-Eingabe-Feldern.

Zitat

Die Adressen, die bei mir eingetragen werden, werden immer folgends lauten:

Kannst du mir da mal helfen? Oder ein PHP-Profi von euch.

Ich würde mich RIESIG freuen!!!

Grüße!

• Du bist echt ein SCHATZ!

Ich arbeite sehr gerne mit cformsII und ich war fast verzweifelt, weil ich hiermit keine Newsletter erstellen konnte. Du hast mir echt geholfen. Danke, Danke und nochmals Danke.

Ich habe noch eine Frage, ich weiß aber nicht ob das mit cformsII realisierbar ist.

"Ich setze [COLOR=#800080]cformsII[/COLOR] zur Anmeldung für Seminare ein. Da die Seminare mittlerweile in verschiedenen Städten statt finden, sollen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, die Stadt und anschliessend die passende Termine auszuwählen. [COLOR=#800080]my-lifeline » Abnehmseminar[/COLOR]

D.h. ich habe eine Auswahlmöglichkeit für die Städte und in dem nächsten Kasten erscheinen die passende Seminar Termine, die in der ausgewählten Stadt abgehalten werden, zur Auswahl.

Zugleich möchte ich, Teilnehmerzahl integrieren, so dass durch klicken der Anzahl weitere Anmeldeformulare aufgehen. "

Ich hoffe, du hast eine Lösung!!

Danke bis dann.

• Zitat

An die Newsletterfunktion kommt man ran, wenn man in den Einstellungen des Plugins auf "Presets laden" geht, da hat man dann die volle Auswahl :wink:

Ich kann dieses Feld nich finden. Wo genau soll das denn sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!