Hallo, wenn ich im Artikel ein Bild einfüge und Hspace und Vspace im Eitor da festsetze funktioniert es im Editor und wird angezeigt aber auf der Seite dann im Internet ist es noch als wäre es ohne, hab schon viele probiert und ohne Rand siehts einfach dumm aus, wo is da das Problem??
Hspace und Vspace funzen nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wahrscheintlich html vs css
link?
-
Habe dasselbe Problem
hspace und vspace sind wirkungslos.
Hier mal der Link zu meiner Seite Mein Blog zu wueDesignalign - left oder right funktionieren aber, das sieht man.
danke für jeden Tipp im Voraus.
Gruß
Herbert -
marcell, haben dir die Beschreibungen bereits geholfen? du kannst - statt hspace und vspace zu benutzen - die werte für einen rand um deine bilder in den posts am besten mit CSS in der theme eingeben. das ist dann automatisch für alle bilder und wenn du mal dein theme wechselst, musst du nicht in jeden artikel das ändern.
-
Da bräuchte ich auch Rat und Hilfe
kannst du bitte einmal mit dem Web Developer über meine Seite gehen und konkret sagen, was und wo ich eintragen soll.Ich denke es muss irgendwie in die style.css und dann bei WordPress, bei der Eingabe des Artiukel als Klasse, oder was auch immer definiert werden.
Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Gruß
Herbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!