Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in der von NextGEN verwendeten Thickbox den Alt-Titel/Text anzeigen zu lassen?
Ich meine nicht in der Gallerie-Übersicht, sondern eben direkt in der Thickbox, wo man die Einzelbilder durchklicken kann.
Danke für Tips!
NextGen Gallery/Thickbox mit Bildbeschreibung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich benutze die MINISLIDES | Mini-Slides | WordPress Designpraxis) und dazu die LIGHTBOX.
Die Bildtitel in der Lightbox holt es sich aus dem Alt-Tag, das man in der Wordpress-Mediathek (also beim Bild-Upload) dem Bild gibt.
-
Danke, aber kann ich die so mit NextGEN kombinieren?
-
Ah, meine Frage hat sich erledigt. Die neue ThickBox ist beim aktuellen NextGEN schon drin - und auch die Beschreibung wird übernommen, wenn man auch wissen muß, daß der Alt-Titel nicht dazu angezogen wird, sondern wirklich nur das Feld Beschreibung in der Gallerie-Verwaltung.
Besten Dank dennoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!