Frage an die PHP-Götter

• Hallo Forum,

ich möchte Teile meiner Seite (Header, Sitebar sowie Footer) als statische Dateien speichern, um sie in eine externe Site einzubinden.

Ich benutze folgenden Code:

Wenn ich den Code mit eienem PHP-Skript fülle undauf meinen Server ausführe, dann wird die Datei "[FONT=Courier New]test.html[/FONT]" auf meinem Server gespeichert. Leider funktioniert der Code nicht, wenn ich Ihn in mein Template einbinde.

Wie muss ich den Code anpassen, damit ich den Header, die Sidebat und den Footer in separate Dateien speichern kann?

Besten Dank im Voraus, Phil

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (6. April 2008 um 18:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie rufst du das Script denn auf? Per Link?

Und um die einzelnen Teile in separaten Dateien zu speichern, musst du einfach die Theme-Datei angeben, aus der die Inhalte gezogen werden sollen. Also header.php, sidebar.php und footer.php .

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!