Content-Background

• Hallo,

wahrscheinlich ist es total einfach, aber ich habe mich gestern ewig lang fast dusselig gesucht. Wo kann ich den Background für meine Blog-Beiträge ändern (bzw. in welcher Zeile)? Hätte gern ein leichtest grau um meine Bilder besser vorzuheben. Konnte eigentlich alles leicht ändern, aber das :confused: Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Url: Natürliche Fotografie in Esslingen und Umgebung

LG
    Dani

Einmal editiert, zuletzt von fotografie (6. April 2008 um 13:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würds bei .entry oder .entry-content versuchen. Eines davon müsste auf jeden Fall der Bereich sein, in dem dein Text steht, ich tippe da mal auf entry-content. :)

Komm, entführ mich, versteck mich in deinem Herzen!

• Eine dafür vorgesehene Zeile gibt es aber nicht, oder? Müsste ich die jetzt selbst schreiben, wenn ja was genau? Sorry, bin absoluter Neuling auf dem Gebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!