unterschiedliche Rechte in unterschiedlichen Kategorien

• Hallo liebe "Wordpress" Kollegen.

Mein Problem ist folgendes:

User X, soll in Kategorie Kleinanzeigen, neue Posts schreiben können. In Kategorie X, y und Z soll er Beiträge allerdings nur lesen können.

Ich nutze "Category Access" Version: "0.8.0 und "Role Manager" Version: 2.2.1 Autor: Thomas Schneider.

Es wäre schön wenn ich das Problem bis nächste Woche gelöst hätte. Hier schonmal vielen Dank für eure Mithilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo liebe "Wordpress" Kollegen.

Mein Problem ist folgendes:

User X, soll in Kategorie Kleinanzeigen, neue Posts schreiben können. In Kategorie X, y und Z soll er Beiträge allerdings nur lesen können.

Ich nutze "Category Access" Version: "0.8.0 und "Role Manager" Version: 2.2.1 Autor: Thomas Schneider.

Es wäre schön wenn ich das Problem bis nächste Woche gelöst hätte. Hier schonmal vielen Dank für eure Mithilfe.

dann löse ;)

hier sind die Plugins dafür

WordPress als CMS -WP Plugins - für jeden Admin ein must have.

:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!