Plugin zur Anzeige von Adressen

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für WP 2.5 mit dem ich Adressen von verschiedenen Geschäften und deren Telefonnummern anzeigen lassen kann. Natürlich geht das Ganze auch hartcodiert, aber vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich.

Wäre toll, wenn diesen Plugin noch eine GoogleMaps Anbindung hätte, ist aber nicht zwingend.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich weiss nicht ob es ein plugin dafür gibt, was der autor meines themes gemacht hat, ist an entsprechender stelle des templates folgenden code zu schreiben

PHP
    <?php $the_query = new WP_Query('pagename=description');

while ($the_query->have_posts()) : $the_query->the_post();

$do_not_duplicate = $post->ID; ?>

<?php the_content(); ?>

<?php endwhile; ?>

in wordpress muss man dann nur eine seite mit dem namen description anlegen und kann so dieses element (hier ist es die kurzbeschreibung des blogs) pflegen
    wäre das eine lösung für dich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!