Wo werden Text-Einträge von Text-Widgets gespeichert?

• Hallo ;-)

in einem Blog setze ich das Aargau-Theme ein. Das Layout der Sidebars habe ich mit Text-Widgets gestaltet. Wo wird der Inhalt der Text-Widgets gespeichert? Auch in der Datenbank? Ich habe noch keine entsprchenden Einträge gefunden und möchte nicht alles neu festlegen nach dem Update auf WordPress 2.5.

Danke

Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten einfach in ein Textdokument etc. kopieren, denn bei mir waren die Textwidgets nach dem Update leer .
    Buttons und den ganzen Kladeradatsch musste ich mir wieder neu zusammen suchen... :???:!!

Hallo :)

kopieren geht nicht so einfach, da sich die Textfelder im Widgets-menü nicht so einfach auslesen lassen.

Aber! Ich habe mir im Browser nur einen Artikel anzeigen lassen. So konnte ich den Quelltext der Seite anzeigen lassen und die Inhalte der Text-widgets in ein Dokument herauskopieren.

Herzliche Grüße

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!