Code im Kommentarfeld

• Wenn ich Kommentare zu einem Beitrag aufrufe, steht im Kommentarfeld folgender Code:

PHP
    "comment_author_url' title='Besuche $comment->comment_author'>";     }
     else {         echo "";     }
         echo "comment_type) {         echo gravatar($comment->comment_author_email);     }
     elseif ( ('trackback' == $comment->comment_type) || ('pingback' == $comment->comment_type) ) { 
            echo gravatar($comment->comment_author_url);     }
         echo "' alt='' class='gravatar' />"; } ?>"

Die Avatarfunktion ist aber abgeschaltet...
    Version WP 2.5
    Theme so_suechtig 2.9beta5

Mod.: Demnächst bitte die Forums-Code-Tags benutze. Lies dazu mal den entsprechenden Beitrag (Sticky) im Plugin-Forum.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na, mir scheint deine comments.php (in deinem theme) ist recht müllig. selbst mit wohlwollen kann ich den php-code da oben nicht als valide bezeichnen.

vG

Arno

PS am besten mal das theme upgraden (so nicht zu stark verändert) oder versuchen den bzw. die fehler auszumerzen. für letzeres muss man aber die komplette comments.php haben

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!